„Die Russen ham kein Fenstertag!“

Zitat eines – äh – Geschäftsmannes in der Straßenbahn, der lautstark über lustige Geschäftsentscheidungen und der Idee, das man die Russens schon Freitags ins Boot holen könnte, weil die ja keinen Fenstertag hätten, redete. Interessant waren auch Andeutung bezüglich Verschwiegenem gegenüber einem anderen Unternehmens. Ich nehm mal verschwörerisch an, dass da der nächste große Finanzbetrug am laufen ist.

Also, nehmt euch in Acht (8), die neue Krise kommt!!

 

O_o

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: