Ach!

Ach, was soll ich tun. Soll ich was Neues schreiben, oder in meinem Gehirn kramen, bis einer der halbfertigen Texte, die da im Gedankenfirmament rumschweben, auftaucht, oder soll ich einen fertigen Text überarbeiten. Soll ich den fertigen Text ganz einfach auskotzen? Vielleicht wär das besser. Aber vielleicht wär er dann auch nicht gut. Ach, schrecklich. Vor allem weil ich weiß, dass ich, sollt ich mir tatsächlich den letzten Text nochmal anschauen ganz sicher was Mieses dran find und dann? Ach das wär doch Arbeit, nicht Werk, und warum ich das unterscheid das weiß ich nicht.

 

Trotz jeglicher Vorsätze habe ich jetz doch den ärsten Akt überarbeitet, also, out now: 1. Akt 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

