Skrm

Es ist ja so, oder etwa nicht (?), das Skyrim an sich, großartig ist. Mit seiner Größe, so groß wie sich die Größe nur Offenbaren kann, unheimlich und fallend, zieht es einen in den Bann.

Verloren kann man sein, und doch immer da. volle Kontrolle und totale Abwesenheit Im Licht und in der Dunkelheit verloren gar, doch trotzdem bereit, trotzend allem, gefeit jeder Gefahr.    

Doch da, am Firmament, der Silberstreif der blendend brennt. Ein irres Licht am Horizont, ein greller Erwecker aus HDR , ein Wegweiser. Aus Haut und Knochen eine Hand, die sich reckt und die sich streckt, die sagt: „Hier gehts raus, aus Himmelsrand.“

 

„Icke Wieder“

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: